AuPair Forum für AuPair und Familie
http://www.vfmc-support.de/cgi-bin/yabb6/YaBB.pl
Aktuelles über AuPairs >> FAQ Häufige Fragen von Gastfamilien und AuPair >> Wie läuft es denn nun????
http://www.vfmc-support.de/cgi-bin/yabb6/YaBB.pl?num=1266843541

Beitrag begonnen von hyfly003 am 22.02.2010 um 13:59:01

Titel: Wie läuft es denn nun????
Beitrag von hyfly003 am 22.02.2010 um 13:59:01
Hallo,
totale Verwirrung macht sich breit. Ich habe mich versucht durch den Behördensumpf zu forsten,damit auch alles korekt läuft. ;D
Leide fühlt sich kein Amt zu ständig. >:( Ich dachte das ganze läuft über das Arbeitsamt und üer die Ausländerbehörde. :-/
Unser au-pair würde aus Kenia kommen.
wohin soll ich denn nun gehen. ein Tipp wäre prima.
Freue mich auf Antworten bis dann ;) :-/

Titel: Re: Wie läuft es denn nun????
Beitrag von APFS am 05.04.2010 um 17:26:40
Schicken Sie eine Einladung. Dann geht alles von alleine und die Behörden werden aktiv.   ;)

AuPair Forum für AuPair und Familie » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2012. Alle Rechte vorbehalten.