AuPair Forum für AuPair und Familie
http://www.vfmc-support.de/cgi-bin/yabb6/YaBB.pl
Aktuelles über AuPairs >> AuPair Vertrag >> Vertrag und Einladung wie versenden?
http://www.vfmc-support.de/cgi-bin/yabb6/YaBB.pl?num=1454844617

Beitrag begonnen von Kathy am 07.02.2016 um 12:30:17

Titel: Vertrag und Einladung wie versenden?
Beitrag von Kathy am 07.02.2016 um 12:30:17
Hallo, ich habe eine Frage lese im Internet nicht heraus wie ich am besten versende.
Wir haben uns ohne argentur gefunden. Allerdings dauert Brief zu ihr von 2 Wochen bis 3 Monate.
Kann ich das auch per E-Mail/Fax zu Ihr schicken?
Soll ja doch ein wenig flott gehen den das Visum braucht ja auch seine Zeit.

Danke im Voraus.

Titel: Re: Vertrag und Einladung wie versenden?
Beitrag von Katarina am 02.03.2016 um 15:49:17
Ich hatte auch einen Au Pair aus der Ukraine und Vertrag sollten wir per Post schicken anders ging nicht, in der Botschaft müssen sie originele Unterschrift sehen, ansonsten bekommt Au Pair kein Visum.
Sie müssen mehr Informationen darüber lesen
https://aupairversicherungsvergleich.wordpress.com/2016/02/23/informationen-fuer-gastfamilien/

AuPair Forum für AuPair und Familie » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2012. Alle Rechte vorbehalten.