Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
VOX startet Reihe über AuPair (Gelesen: 2455 mal)
APFS
Ex-Mitglied


VOX startet Reihe über AuPair
22.03.2007 um 06:51:53
 
VOX startet neue tägliche Doku-Soap "auf und davon"

Ab dem 16. April wird die zehnteilige Reihe insgesamt sieben Menschen begleiten, die als Au-pair oder Austauschschüler eine Zeit lang im Ausland leben.

Der Kölner Privatsender VOX setzt in seiner Daytime auch weiterhin vermehrt auf Eigenproduktionen. Am 16. April startet dann auf dem Sendeplatz um 16:00 Uhr die neue Doku-Soap "auf und davon - Mein Auslandstagebuch". Darin werden in zehn Folgen sieben junge Menschen gezeigt, die zum ersten Mal ihre Heimat und damit auch ihre Familie verlassen, um in anderen Ländern als Austauschschüler oder Au-pair zu leben. Bis zum Start der Reihe zeigt der Kanal ab der kommenden Woche eine weitere Folge der US-Serie "McLeods Töchter".

Als Kandidatin mit dabei ist so u.a. Isabelle Wutke aus Altenhagen in Mecklenburg-Vorpommern, die als Au-pair in die USA gehen wird.

Die Russin Tatiana wird in Deutschland eine Zeit lang leben. "Ich stelle mir vor, dass ich mich in Deutschland etwas erholen kann", so die 23jährige.

Die 20-jährige Julia Kosegarten wird für neun Monate in die englische Hauptstadt London gehen. Neben den Au-pairs wird es aber auch drei Austauschschüler geben. Die 15-jährige Helena Rohwerder aus Potsdam geht nach Costa Rica, der 16-jährige Tore Bohn nach Argentinien und der 18-jährige Brasilianer Daniel Perdao wird eine Zeit lang in Deutschland leben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert