Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Höheres Taschengeld für US - AuPair (Gelesen: 1894 mal)
APFS
Ex-Mitglied


Höheres Taschengeld für US - AuPair
08.06.2007 um 09:02:44
 
(openPR) - Ab sofort bekommen deutsche Au Pairs in den USA 157 Dollar Taschengeld in der Woche.

Immer öfter entscheiden sich hauptsächlich junge Frauen nach dem Abitur für die sehr kostengünstige Variante, die Englischkenntnisse zu perfektionieren und für mindestens ein Jahr in den USA zu leben, wo man als Au Pair für die Kinderbetreuung in einer Gastfamilie zuständig ist.
Ab sofort ist diese Möglichkeit des Auslandsaufenthaltes noch attraktiver, da der gesetzlich festgelegte Lohn um mehr als 18 Dollar auf 157,95$ pro Woche gestiegen ist.

Zukünftige Au Pairs sollten u.a. zwischen 18-26 Jahre alt sein, bei Ausreise eine abgeschlossene Schulausbildung haben und vor allem Kinder mögen. Die Ausreise ist jederzeit möglich, auch für 2007 werden noch viele Au Pairs gesucht!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert