Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
AuPair im Ausland bei Familie mit BehindertemKind? (Gelesen: 2041 mal)
Sarah-Marie
Ex-Mitglied


AuPair im Ausland bei Familie mit BehindertemKind?
26.01.2009 um 21:49:56
 
Hallo,

Ich bin angehende Heilerziehungspflegerin und würde gerne nach meiner Ausbildung im Sommer 09 ein Jahr oder halbes Jahr ins Ausland (Engl. Sprache) gehen. Hierzu wollte ich Wissen ob man bei einem Au-Pair Aufenthalt auch die Chance auf eine Familie mit behindertem Kind hat ? Habe hierzu ja die nötige Ausbildung und reichlich Vorkenntnis im Umgang mit Behinderten Menschen / Kindern. Wäre sehr Hilfreich wenn mir jemand Links sagen könnte oder sonstige Kontakt Daten zu seriösen Au-Pair Veranstaltern - welche Aufenthalte in den USA/England ect. anbieten und die für solche Anfragen offen sind ?! Falls sich jemand mit dem Thema auskennt wäre es sehr hilfreich für mich Tips zu erhalten ! Vielen Dank. Ihr könnt mir gerne auch direkt emailen: shadykorn@gmx.de

Liebe Grüße Sarah
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert