Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Motivation (Gelesen: 2829 mal)
michi
Ex-Mitglied

Motivation
21.07.2009 um 10:01:07

Hallo,

wir haben seit ca 3 Wochen ein neues Aupair-Mädchen aus der Ukraine. Sie ist sehr nett und auch sehr hilfsbereit. Sie fragt mich immer, ob sie mir irgendetwas helfen kann. Wenn ich zu Hause bin, ist auch alles in Ordnung. Sie hilft mir bei der Hausarbeit oder beschäftigt sich mit den Kindern. Ich muß ihr aber immer sagen was sie machen soll, auch mit den Kindern. Mein Problem besteht darin, daß berufstätig bin und sie sich selbstständig mit den Kindern und dem Haushalt auseinander setzen muß. Ich kam beispielsweise gestern nach Hause als sie vor mir stand und sagte, daß ihr langweilig sei. Die Haushaltstätigkeiten waren nicht vollständig erledigt.  Ein Kind spielte mit dem Gameboy und der zweite schaute fern.  unentschlossen Ich versuchte ihr klar zu machen, daß ich sie dafür eingestellt haben, daß sie sich mit den Kindern beschäftigt und diese nicht vor dem Fernseher parkt. Sie ging daraufhin auch mit den Kindern spielen, ich habe aber wieder sagen müssen, was sie spielen sollen.  Augenrollen
Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden, ich mag sie wirklich sehr gern, aber was kann ich machen, um sie besser zu motivieren oder erwarte ich zuviel?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert