Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Auf der Suche nach einem Au-Pair (Gelesen: 2314 mal)
hyfly003
Ex-Mitglied


Auf der Suche nach einem Au-Pair
21.02.2010 um 15:57:23
 
Hallo, Ich stelle uns einmal vor. Wir sind eine junge aufgeschlossene Familie aus NRW.2 Erwachsene und 2 Kinder( 3 u.5 ). mein mann ist Selbstständig und ich befinde mich auf dem Weg dorthin.
Wir habenuns bei Au-pair-Kontakt eingeloggt,um uns ein au-pair zu suchen. zum einen wünschen wir uns ein wenig mehr Flexibilität und zum anderen kann es nie schaden unseren und den horizont unserer Kinder kulturell zu erweitern.
Ich selbst spreche 3 Fremdsprachen gut  genug, um Konversation zu betreiben und habe auch die möglich eine Freundin meiner Mutter zu Rate zu ziehen,die als Dolmetscherin tätig war. Zwinkernd
Wir suchen nach anderen Gastfamilien,die Lust haben sich mit uns Auszutauschen.
Leider lese ich immer nur diese negative Erfahrungen,aber es muss ja auch positives zu Berichten geben, oder? Laut lachend
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
APFS
Ex-Mitglied


Re: Auf der Suche nach einem Au-Pair
Antwort #1 - 22.02.2010 um 16:17:18
 
Nur Mut; über 90% der AuPair-Vermittlungen oder AuPair-Kontakte verlaufen erfolgreich.  Deshalb werden über diese auch so wenig geschrieben.
Dieses Forum soll in erster Linie natürlich warnen und sensibilisieren, da unter unzähligen weissen Schafen auch einige schwarze sind.     Smiley

Schreibt doch einfach auch einmal eure positiven Erlebnisse   Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert