Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
hallo aus georgien (Gelesen: 1953 mal)
nato27
Ex-Mitglied


hallo aus georgien
26.03.2010 um 16:12:07
 
hallo
ich bin am 8.3.1983 geboren. am 8 märz bin ich 27 jahre alt geworden. ich möchte für ein jahr als au-pair in österreich arbeiten. zur zeit bin ich in meiner heimat. manche gastfamilien schreiben mir dass ich mit meinem alter in österreich nicht arbeiten darf, aber ich habe auch gehört, dass au-pair nicht junger als 18 und nicht älter, als 28 jahre alt erlaubt vermittelt wurde. ich bin verwirrt, weis nicht was ich machen soll, ich möchte sehr mit diesem programm in österreich arbeiten. ich war schon mal in deutschland als au-pair
ich bedanke ihnen ganz herzlich für die antwort
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
APFS
Ex-Mitglied


Re: hallo aus georgien
Antwort #1 - 05.04.2010 um 17:30:44
 
Gehen Sie auf die aktuellen AuPair Seiten von AMS

http://www.ams.at/sfu/14186_1464.html

Dort finden Sie alle Infos  Zwinkernd

Eine Gastgeber-Familie darf eine ausländische Au-pair-Kraft beschäftigen, wenn
• sie das Au-pair-Verhältnis der zuständigen regionalen Geschäftsstelle des Arbeitsmarktservice spätestens zwei Wochen vor Beginn der Tätigkeit von der Gastgeber-Familie angezeigt hat und
• das Arbeitsmarktservice darüber eine Anzeigebestätigung ausgestellt hat. Die Anzeigebestätigung gilt zu-nächst für sechs Monate und kann unter bestimmten Voraussetzungen um weitere sechs Monate verlängert werden (siehe weiter unten).
Eine Anzeigebestätigung kann nur ausgestellt werden, wenn
• die Au-pair-Kraft mindestens 18 und höchstens 28 Jahre alt ist,
• im Falle der Vermittlung eine hiezu berechtigte Agentur eingeschaltet wurde,
• die Au-pair-Kraft innerhalb der letzten fünf Jahre nicht bereits länger als ein Jahr als Au-pair-Kraft in Öster-reich beschäftigt war,
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert