Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
easyaupair Melanie Mason (Gelesen: 1456 mal)
aupair1978
Ex-Mitglied


easyaupair Melanie Mason
18.11.2010 um 20:05:21
 
leider wieder eine Betrügerin! alles klang wunderbar, zeigte großes Interesse an den Kindern, sendete Fotos, alles war perfekt. Sie wollte "lediglich" 300 für den Flug von Cameroon DLa nach wien, die fehlten ihr leider Griesgrämig da die creditcard von ihrem papa gestohlen wurde.

DANK DIESER HOMEPAGE habe ich die Betrügerin entlarvt, das gleiche Foto war bei dieser Seite online. Gott sei dank habe ich mich vorab informiert!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
APFS
Ex-Mitglied


Re: easyaupair Melanie Mason
Antwort #1 - 20.11.2010 um 14:50:18
 
TJa   dann macht man mit der alten Msche immer noch weiter !    Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert