Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Naive AuPair  (FKK in Frankreich) (Gelesen: 13780 mal)
APFS
Ex-Mitglied

Naive AuPair  (FKK in Frankreich)
01.04.2011 um 12:41:18

Es war eine interessante Geschichte, die sich abspielte:

1.) AuPair schreibt an aupairkontakt

Ich habe mich schon vor längerer zeit bei
aupairkonakt
angemeldet. Und dann eben diese familie
gesehne
. Dann habe ich einen
brieg
per e-mail gesendet und diese Familie hat sich für mich interessiert. Verstehen Sie die mails überhaupt? Also können
sie
Französisch?
Auf
jedefall
habe ich etwas seriöses über aupairkonakt erwartet und keine schmuddel Familie. Ich habe den Flug gebucht und finde dass eine
botenlose
Frechheit. Vor ca 6 Wochen habe ich mit dieser Familie Kontakt aufgenommen.

Auf Nachfrage erhalten wir die Details

2.) Es geht um einen Au-Pair Aufenthalt in Frankreich. Ich habe über die Seite aupair Kontakt eine Familie gefunden. Diese Familie hat mir zugesagt, es würde alles klappen. Und dann haben sie mir geschrieben,
dass sie in einen Urlaub gehen, ein Fkk Urlaub
. Als ich dann geschrieben habe, dass hätten sie mir eher sagen müssen ( ich hab nach ihrer klaren Zusage meine Flug gebucht) haben sie nur geantwortet, es würde alles klar gehen, wenn ich mit in den Urlaub fahre.  ZwinkerndUnd dann haben sie mir noch gesagt,
dass ich das Zimmer mit Ihnen teilen muss und eventuell deren intime Momente miterleben muss, sprich deren Geschlechtsverkehr
.
Man rechnet eigentlich mit einer seriösen Familie. Aber au pair Kontakt scheint alles andere als seriös zu sein.  Nun habe ich den Flug gebucht und muss ihn auch bezahlen, was ich aber von au pair kontakt als mindestens ansehe, mir diese Unkosten zu erstatten.

Bonjour S.
Pour le dates de ton sejour ce n'est pas un probleme si tu acceptes de venir avec nous dans ce village naturiste. Nous pensons que nous irons, c'est une experience et aussi nous n'avons pas de location a payer ce qui nous arrange pour cette annee. Si tu decides de venir mon epouse te fait dire que nous serons tous dans la meme chambre le logement etant petit,
donc tu partageras aussi nos moments d'intimites( quand nous ferons l'amour tu riques   Zwinkernd de nous voir et c'est certain tu nous entendras, pour nous ce n'est pas genant  Zwinkernd , mais nous pensons que toi tu risques d'etre mal a l'aise, vu ton jeune age, ce qui nous poserait des problemes)
.
Ce sejour n'etait pas prevu et cette occasion risque de ne pas se representer. Nous pensons qu'il est preferable que tu annules ta venue pour cette fois-ci, tu dois avoir normalement une assurance annulation pour ne pas perdre ton argent.

Nous attendons tout de meme ta reponse.
A bientot.
N.

3.) Ist ist erstaunlich, mit welcher Naivität manche AuPairs auf Gastfamilien zugehen.
Da beschreibt sich die Gastfamilie, bevor die  17 jährige AuPair den Flug bucht, wie folgt:

Bonjour S.
Pour parler de nous, je peux te dire que nous sommes des gens simples
et ouvert
, qu'il ne faut pas faire de manieres , etre timide, se  gener etc, . Nous aimons un peu tout, la mer , la montagne, la campagne, les bons repas en famille ou entre amis, nous aimons rire, et moi surtout, je plaisante toujours, je ne suis pas souvent serieux, j'aime m'amuser et profiter de la vie
a chaque occasion qui se presente
.  Durchgedreht

Quand tu viendras fais commme si tu etais avec de vrais amis et partage tout avec nous en toute simplicite. Si nous partons queque part il se peut que nous ayons a partager parfois la meme chambre en fontion des location que l'on trouve. Nous avons une maison avec piscine et il se peut parfois que des amis  se baignent nus , es-tu contre le naturisme? Es-tu timide?  Durchgedreht

Warum gehen hierbei nicht sämtliche Alarmglocken bei einer 17jährigen an ?  Griesgrämig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Knoppers
Ex-Mitglied

Re: Naive AuPair  (FKK in Frankreich)
Antwort #1 - 04.11.2013 um 09:35:46

Naja weil 17 Jährige noch halbe Kinder sind (meine Meinung wenn ich mir die Mädels in meiner Umgebung ansehe)...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Smartie
Ex-Mitglied

Re: Naive AuPair  (FKK in Frankreich)
Antwort #2 - 24.07.2014 um 19:06:52

Kann ich knoppers nur zustimmen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert