Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
TV Sendung sucht Betrogene (Gelesen: 961 mal)
APFS
Ex-Mitglied


TV Sendung sucht Betrogene
16.01.2012 um 15:29:22
 
Nachfolgend die eMail eines bekannten Senders.

Liebe Forenmitglieder,
für eine Fernsehreportage bin ich auf der Suche nach Au Pairs oder Austauschschülern, die negative Erfahrungen durch ihre Agentur, ihre Gastfamilie etc. machen mussten.
Vielleicht seid ihr aber bereits bei der Suche nach einer geeigneten Gastfamilie betrogen worden - durch Vorabüberweisung, vollmundigen Versprechungen oder Ähnlichem.

Ich würde mich freuen wenn Betroffene Interesse daran hätte, andere Au Pairs zu warnen.

Vielen Dank!

kontakt über  tv@aupairkontakt.de
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert