Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Irgendwie (Gelesen: 1785 mal)
Patrizia95
Ex-Mitglied


Irgendwie
09.12.2013 um 10:05:33
 
scheinen hier ja nicht mehr ganz so viele aktiv zu sein, wenn ich so das Datum der letzen Beiträge anschau. Ich versuchs jetzt aber trotzdem mal Smiley
Ich möchte nächstes Jahr nach dem Abitur gerne noch ein Au Pair Jahr einlegen und es sollte in einem spanischsprachigen Land sein. Nun bin ich momentan noch am informieren, was ihc denn für Voraussetzungen erfüllen muss... Volljährig bin ich, d.h. das ist kein Problem... Hab letztens mal irgendwo gelesen, dass man eine Stundenanzahl an Kinderbetreuung nachweisen muss. Ist das immer so?!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
IrenaBuci
Ex-Mitglied


Re: Irgendwie
Antwort #1 - 07.01.2014 um 14:11:49
 
Hi, es liegt daran, wohin du fahren möchtest. Meistens ist für die Gastfamilie wichtig, dass du irgendwelche Erfahrungen mit Kindern hast. Aber es ist egal wie lange und wo. Wenn du mit einer Aupair-Agentur fahren möchtest, dann musst du bestimmte Stundenanzahl beweisen aber wenn du online eine Familie suchst, dann ist das einfacher. Mehr über Voraussetzungen kannst hier: http://www.aupair-village.com/aupair/aupair-werden/voraussetzungen lesen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert